Kommentare: 16
  • #16

    Ralf Eggert (Dienstag, 04 August 2015 19:04)

    Freue mich immer neue Aufnahmen von René zu sehen.
    Er ist ein super Hobby Fotograf und ein sehr guter Freund.
    Weiter so Deine Seite ist Wunderschön

  • #15

    Maren Kielmann (Mittwoch, 25 Februar 2015 21:08)

    ...eine sehr schöne Homepage und super tolle Bilder dabei :) Weiter soooooo :)

    *Danke für den Link*

    LG Maren

  • #14

    Dieter Hoppe (Donnerstag, 29 Januar 2015 19:06)

    hallo Rene
    eine sehr gelungende Hompage,
    sehr beeindruckende Bilder
    mache weiter so, sehr gut

    Dieter

  • #13

    Rene (Freitag, 07 November 2014 15:41)

    Hi Judy vielen Dank ja kommen bald wieder neue Bilder morgen ist wieder shooting Time.

  • #12

    Judy (Freitag, 07 November 2014 13:31)

    Hallo René .
    Sage nur : Weiter so :-)
    Freue mich immer aufs neue Fotos von dir zu sehen.


    Grüsse Judy

  • #11

    Ralf Eggert (Dienstag, 15 Juli 2014 22:33)

    Moin Rene eine sehr schöne Seite.

  • #10

    Rene (Mittwoch, 28 Mai 2014 21:05)

    Hallo Clive

    Vielen Dank für deine lobenden Worte und freue mich auch das du mal wieder vorbei geguckt hast.

  • #9

    Clive Jepsen (Mittwoch, 28 Mai 2014 21:01)

    Hallo Rene, nach einem Jahr schaue ich wieder vorbei. Immer noch sehr schöne Aufnahmen, die ich hier sehe. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Kamera.

  • #8

    Rene (Donnerstag, 30 Januar 2014 17:21)

    Danke dir Ralf mein Freund

  • #7

    Ralf (Mittwoch, 29 Januar 2014 21:15)

    Hallo mein Freud schöne Seite die Du hier geschaffen hast. Weiter so mein Freund

  • #6

    Kristina M. (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:00)

    ^^ habe wieder mal vorbei geschaut!

  • #5

    Ralf (Sonntag, 23 Juni 2013 18:00)

    Hallo Rene tolle Seite. Du hast Talent ich bin mir sicher da geht noch mehr weiter so .

  • #4

    Rene (Mittwoch, 01 Mai 2013 22:18)

    Hallo Kristina schön dich hier zu lesen freut mich wenn es dir gefällt

  • #3

    Kristina M. (Mittwoch, 01 Mai 2013 22:16)

    Heyyy ich war da! Super Sache hier! :-)

  • #2

    Rene Müller (Freitag, 12 April 2013 17:24)

    Hallo Clive Jepsen

    Freue mich über deine netten Worte und das dir meine Bilder Gefallen vielen lieben dank dafür

  • #1

    Clive Jepsen (Freitag, 12 April 2013 15:08)

    Hallo Renè, deine Bilder voller Klarheit und Licht gefallen mir sehr. Mit das schönste Bild sind diese bunten Reihenhäuser mit den Schiffen davor. Ich werde gerne deine Page weiter verfolgen und schicke Grüsse aus Rastede
    Clive Jepsen


Was Ist TFP ?

 

Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.